Töpferbox

Die Abhol- und Rückgabestation der Töpferbox  ist in meinem Töpfer Atelier auf der Deutz-Mülheimer Str. 183.


Du möchtest in deiner Freizeit gerne etwas kreatives machen, entspannen, den Kopf frei kriegen oder einfach eine schöne Zeit mit deinen Freunden oder Kindern verbringen?  

 

Ab sofort kannst du bei mir eine Töpferbox mieten! 

 

Diese beinhaltet 2 Kg Ton, verschiedene Werkzeuge und natürlich eine Menge Tips und Tricks. Mit der Box kannst du  zuhause sofort loslegen und tolle Kunstwerke erschaffen. 

Ob alleine, zu zweit, mit der Familie oder Freunden. Du bist absolut flexibel und kannst in deinen eigenen vier Wänden ein kleines Töpfer Atelier einrichten. 

 

Eine Töpferbox ist ideal für 2-4 Personen und bietet genug Ton um viele verschiedene Stücke zu töpfern. 

 

Du kannst deine Töpferbox bequem auf der Homepage buchen und im Atelier abholen. Nach einer Woche bringst du mir die Box und deine Kunstwerke einfach zurück und ich brenne und glasiere die Töpferstücke.  

Benötigst du eine Töpferbox für eine größere Gruppe, zum Beispiel für einen Junggesellenabschied, schreibe mir gerne eine Nachricht und ich mache dir ein Angebot.

Neu ab 2024:
Suche dir aus ob du deine Werke zuhause mit farbiger Engobe bemalen und verzieren willst oder ob ich deine Keramik im Anschluss einfarbig  weiß glasieren soll.
Falls du Engobe wählst werden deine Stücke nur noch mit transparenter Glasur überzogen.

 

Kosten: 

120€ pro Töpferbox

Inklusive: 

  • 2 Kg Ton
  • Glasur
  • Schrüh- und Glasurbrand 
  • Töpferwerkzeug zum Verleih.
  • Anleitung, Tips und Tricks 


Die Mietdauer beträgt eine Woche.